ABOUT ME

Antientzündliche Ernährung leicht gemacht, Ernährung bei Multipler Sklerose, MS Ernährung

HALLO, ICH BIN JULIA

Ernährungs- & Gesundheits-Coach, Autorin, Träumerin, Herzensmensch

ICH BIN ZERTIFIZIERTE ERNÄHRUNGSBERATERIN, ENTSPANNUNGSTRAINERIN, AUTORIN UND EXPERTIN FÜR ANTIENTZÜNDLICHE ERNÄHRUNG UND LEBENSWEISE

Durch meine Multiple Sklerose Diagnose habe ich gelernt wie ein antientzündlicher Lebensstil funktioniert.
Eine Diagnose öffnet einem die Augen. Natürlich war es ein Schock und auch die Unsicherheiten der ersten Monate waren herausfordernd und zermürbend. Ich wollte mich nicht dieser Diagnose hingeben und fing an an bestimmten Stellschrauben in meinem Leben zu drehen. Ernährung, Bewegung, Mindset und gesunder Schlaf. Ich habe mir neue Routinen geschaffen und so wieder in meine Leichtigkeit und Energie gefunden. Ich konnte meine Symptome und auch die Entzündungsprozesse reduzieren. Was für mich und meinen Alltag eine erhebliche Erleichterung war.
Antientzündliche Ernährung leicht gemacht, Ernährung bei Multipler Sklerose, MS Ernährung 08

ICH UNTERSTÜTZE FRAUEN DABEI, MIT LEICHTIGKEIT UND FREUDE EINEN ANTIENTZÜNDLICHEN LEBENSSTIL ZU FÜHREN.

Ich weiß aus eigener Hand, wie schwierig dieser Weg ist und genau aus diesem Grund habe ich angefangen Frauen mit Autoimmunerkrankungen zu coachen. Zu Beginn hauptsächlich bei einer Ernährungsumstellung zur antientzündlichen Ernährung. Da ist aber noch so viel mehr! Ernährung ist sicherlich ein wichtiger Baustein, aber ein ganzheitlicher Ansatz um die Veränderungen herbei zu führen, die man sich wirklich wünscht, braucht intensive Arbeit.
Ich begleite dich dabei, deinen Wünschen, Bedürfnissen und deinen Stärken auf den Grund zu gehen und das Beste aus dir heraus zu holen. Ich gebe dir passende Werkzeuge und Strategien an die Hand, damit du deinen Weg nachhaltig verfolgen kannst. Gemeinsam arbeiten wir intensiv an deinen Themen und du wirst einen intensiven Prozess der Transformation erleben.