awaken your chronic health-logo

1:1 Deep Dive Mentoring für Heldinnen mit MS

Finde einen ganzheitlichen Umgang mit deinen Symptomen und erschaffe dir das freie & unbeschwerte Leben, dass du dir so sehr wünschst.

Spürst du, dass es an der Zeit ist, für deine Gesundheit und ein unbeschwertes Leben mit oder ohne MS-Symptome loszugehen?

Eigentlich wünschst du dir einen einfühlsamen Umgang mit deinen MS-Symptomen und neues Vertrauen in deinen Körper, damit du endlich wieder dieses unbeschwerte Leben führen kannst, das du gerade so schmerzlich vermisst.

Nach deiner MS-Diagnose hast du bereits so vieles ausprobiert, um wieder mehr bei dir anzukommen. Yoga, Progressive Muskelentspannung und Achtsamkeitsübungen bringen leider nicht den erhofften Umgang mit deinen Symptomen. Du fühlst immer noch die Schwere und Hilflosigkeit, wenn sich deine Symptome wieder zeigen.

Du sehnst dich nach einem ganzheitlichen Lebenswandel, der es dir erlaubt wieder in Kontakt mit dir und deinen Bedürfnissen zu sein.

Wenn du bereit bist, dir endlich das unbeschwerte und selbstbestimmte Leben mit MS zu erschaffen, gehörst du zu genau den MS-Heldinnen, für die ich »awaken your chronic health« gestaltet habe.

Du bist genau richtig hier,
wenn du ...

⇢ … wieder in Verbindung mit deinem Körper gehen möchtest, um achtsam mit deinen MS-Symptomen umgehen zu können. ⇢ … neue Routinen erschaffen willst, um dein Nervensystem und dich selbst zu regulieren. ⇢ … neue Tools kennenlernen willst, um körperlicher und mentaler Erschöpfung vorzubeugen. ⇢ … lernen möchtest, zu spüren und zu erkennen, was dein Körper gerade braucht. ⇢ … deine Schritte in der antientzündlichen Ernährung festigen willst, damit sie sich stressfrei und lebendig in deinen Alltag integriert. ⇢ … einen ganzheitlichen Ansatz suchst, um unbeschwert und selbstbestimmt mit MS zu leben.
awaken your chronic health

»awaken your chronic health« ist Deep Dive Mentoring Programm für MS-Heldinnen, wie dich, die den Weg in ein unbeschwertes Leben mit oder ohne Symptome gehen wollen.

In vier Monaten gestalten wir einen ganzheitlichen Lebenswandel, der es dir erlaubt wieder in Kontakt mit dir und deinen Bedürfnissen zu sein. Du lernst die Signale deines Körpers zu erkennen, dein Nervensystem zu regulieren und du erschaffst eine neue Stabilität für ein unbeschwertes Leben mit MS, das du gerade so schmerzlich vermisst.

Du gehst hier Step-by-Step, geführt durch meine intensive und mitfühlende Begleitung, die dich bei jedem deiner Schritte unterstützt, mit allem was du wirklich brauchst, um dein Ziel zu erreichen.

I.
VERBINDUNG

Gehe in Verbindung mit deinem Körper, lerne deine Körpergrenzen wahrzunehmen und erkenne die Botschaften hinter deinen Symptomen. Lerne zu erkennen, was ernst zu nehmen ist und was du liebevoll annehmen kannst.

II.
STABILITÄT

Lerne dich und dein Nervensystem zu regulieren und baue dir wichtige Ressourcen auf, um auch in überfordernden Situationen gut für dich sorgen zu können.

III.
SICHERHEIT

Erschaffe dir eine Ernährungsweise, mit der du dich sicher fühlst. Du weißt genau, was dein Körper gerade braucht und was dich stärkt, damit du endlich die stressfreie Wohlfühlernährung aufbaust, die dich lebendig fühlen lässt.

Bist du bereit, dir das unbeschwerte Leben zu erschaffen, das du dir so sehr wünschst?

Um ein freies Leben mit MS zu führen, darfst du endlich deinen Handlungsspielraum erkennen & anfangen deine Selbstbestimmung zu stärken.

Lerne dein verlorenes Körpergefühl zurückzuerlangen und diesem zu vertrauen, dich selbst zu regulieren und damit eine Sicherheit in dir zu erschaffen.

Diese neue Stabilität, ermöglicht dir, das unbeschwerte und selbstbestimmte Leben zu führen, dass du dir gerade so sehr wünschst.

WAS MEINE CLIENTS SAGEN

New beginning war das Beste was mir passieren konnte. Durch das Coaching habe ich wieder einen besseren Zugang zu mir selbst gefunden. Ich habe gelernt, dass Ernährung bei MS nicht kompliziert sein muss, sondern ganz einfach. Julia hat mir geholfen, an kleinen Stellschrauben zu drehen und damit vieles zu erreichen.


Im Coaching ging es nicht nur um Ernährung, sondern auch um die Einstellung zu mir selbst. Dank dem 6-Minuten Tagebuch habe ich eine andere Dankbarkeitskultur für mich entdeckt und damit viel erreicht. Mittlerweile führe ich neben dem Dankbarkeitstagebuch auch das 6-Minuten Erfolgsjournal. Durch die Neuausrichtung meines Mindset hat sich meine gesamte Grundeinstellung verändert und damit auch der Umgang mit meiner MS. Ich kann besser schlafen und könnte meine Medikamente zum Schlaf reduzieren. Ich bin aktiver und fitter. Ich habe wieder Spaß am kochen und habe ein ganz neues Gefühl für meine Ernährung bekommen.
Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber damit wahrscheinlich den Rahmen hier sprengen. Doch ich kann jedem, der seine MS besser kennenlernen möchte und bereit ist sich darauf einzulassen, dieses Programm nur empfehlen. Bücher lesen, ist das eine, aber jemanden an seiner Seite haben, der einen individuell begleitet und mit anderen im Austausch sein, bringt dich unglaublich weiter.
Danke Julia.

MANDY R.

SARAH

(…) Julia hat eine sehr liebe Art und kann super erklären. Sie ging auf alle Fragen ein und man merkte ihr an, dass das Thema ihre Leidenschaft ist. Ich finde das Konzept antientzündliche Ernährung, aber ohne radikale Regeln, super. So schafft man es auch das meiste langfristig umzusetzen und nicht nur für die Dauer des Coachings. Insbesondere für Anfänger oder chronisch Kranke kann ich den Kurs “New Beginning” und Julia allgemein sehr empfehlen. Ich habe mich beim Coaching sehr wohl gefühlt und würde es jederzeit wieder machen <3

Ich habe Julia über Instagram kennengelernt und habe dank ihrer Unterstützung endlich den Schritt in eine Veränderung gewagt. Bevor ich mit ihr zusammen gearbeitet habe, habe ich die Kurve nicht bekommen, es nicht geschafft den inneren Schweinehund zu bezwingen.
Julia ist nicht nur ein sehr angenehmer Mensch, ich konnte durch sie eine ganze Menge über den Körper und natürlich vorallem auch über Ernährung lernen. Ich konnte mit ihrer Hilfe (und auch mit Hilfe ihrer tollen Rezeptideen) ein neuen Rhythmus für mich finden und habe auch gelernt, dass gute, ausgewogene Ernährung Spaß macht. Ich konnte mich immer an sie wenden, wenn ich mal unsicher war o.ä. und habe schlussendlich auch ein anderes Körpergefühl bekommen.
Ich würde immer wieder mit ihr zusammen arbeiten, wenn ich mal wieder Bedarf haben sollte. Danke

FARINA

Bist du bereit, dir das unbeschwerte Leben zu erschaffen, das du dir so sehr wünschst?​

In »awaken your chronic health« erwarten dich

Hi, ich bin Julia
– Mentorin für MS Heldinnen

In meinen 9 MS-Jahren habe ich einige Rückschläge auf meinem Gesundungsweg erlebt. Durch die intensive Arbeit mit meinem Nervensystem, Meditation, Stressreduktion und einer antientzünd-lichen Ernährung, habe ich es geschafft, meine Symptome anzunehmen und endlich wieder unbeschwert leben zu können.

Für mich war schnell klar, dass ich mit meinen Erfahrungen und Fähigkeiten andere MS-Heldinnen unterstützen möchte.

awaken your chronic health-logo

Du spürst, dass du diese Veränderung für dein Leben möchtest?

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Dieser Raum ist genau der Richtige für dich, wenn...

Dieser Raum ist ehrlich gesagt nichts für dich, wenn...

MEINE WERTE

Warum mir diese Arbeit so sehr am Herzen liegt.

WERTSCHÄTZUNG

Mit jedem Schritt erfährst du eine neue Art der Wertschätzung für dich, deinen Körper und deine Gesundheit, was dich liebevoller mit dir und achtsamer mit deinen Bedürfnissen sein lässt. Und was du letztendlich auch anderen Menschen zukommen lässt.

SICHERHEIT

Ich schaffe einen sicheren Raum für dich, in dem du dich gesehen und gehalten fühlen kannst. Zugleich erschaffst du eine Sicherheit in dir, welche dir einen Rückzugsort bietet, in dem du dich regulieren und deine Widerstandsfähigkeit ausbauen kannst.

ERWACHEN

Ich wünsche mir, dass du aus deiner Schockstarre über die Diagnose und der Angst über all die Facetten der MS erwachen kannst, um endlich das Leben zu leben, dass du dir so sehr wünschst. Deinen Blick in die Zukunft richtest und immer nach einer Lösung suchst, statt wieder zu erstarren.

Die meist gestellten Fragen

In jedem Fall ist mein Coaching auch für Menschen mit anderen chronisch-entzündlichen Erkrankungen, wie bspw. Rheuma, Neurodermitis und Psoriasis geeignet. Die Grundlagen der antientzündlichen Ernährung und auch die Regulation des Nervensystems mit Hilfe von Atemübungen und Meditation ist für alle geeignet.

Sprich mich gerne noch einmal an, wenn du dir noch unsicher bist und wir schauen gemeinsam, ob das Coaching auch für dich passend ist. 

Du bekommst Zugriff auf eine umfangreiche Rezeptdatenbank, mit der du dir ganz einfach und nach deinen Wünschen einen Wochenplan erstellen kannst. Mit den Rezepten bist du flexibler und du kannst dir die Gerichte aussuchen, die zu deinen Vorlieben passen. So macht es viel mehr Spaß. 

In meinen Coachings richten wir den Fokus auf einen gesunden Darm und eine optimale Verdauung. Außerdem schauen wir, dass du mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt bist – so regulierst du auf natürliche Weise deinen Stoffwechsel und schaffst es dadurch sicherlich auch ein paar Kilos zu verlieren. Ein reines Gewichts-Coaching biete ich nicht an.

Das wundervolle an 1:1 Coachings ist, dass wir die Inhalte natürlich auch noch ein wenig auf deine aktuelle Situation anpassen können. Bist du schon etwas weiter in der Ernährung, dann schauen wir im Connection Call noch einmal speziell, was deine nächsten Schritte sein könnten und ob ich dich dabei unterstützen kann. 

Zwischen unseren Sessions bekommst du an zwei festen Tagen in der Woche WhatsApp Support.

Außerdem hast du jederzeit die Möglichkeit mich per Mail kontaktieren. Montag bis Freitag bin ich über Mail für dich erreichbar.

Bist du bereit für deine Heldinnen-Reise?

Erschaffe eine tiefe Verbundenheit zu deinem Körper, was dir erlaubt liebevoll mit dir und achtsam mit deinen Symptomen umzugehen.

Erlebe einen ganzheitlichen Lebenswandel, der dir ermöglicht, den ständigen Kampf gegen deine Symptome loszulassen.

Etabliere neue Routinen und lerne dein Nervensystem zu regulieren, um wertschätzend mit deinen Ressourcen umzugehen damit innere Ruhe und (Stress-)Resilienz wachsen können.

Bist du bereit auf deine Heldinnen-Reise zu gehen?

awaken your chronic health

1:1 Deep Dive Mentoring für
Heldinnen mit MS

Finde einen ganzheitlichen Umgang mit deinen Symptomen und erschaffe dir das freie & unbeschwerte Leben, dass du dir so sehr wünschst.

So funktioniert die Bewerbung:

1. Du klickst auf «Jetzt bewerben» und beantwortest mir ein paar Fragen über dich.

2. Du suchst dir einen Kennenlerntermin aus.

3. Wir treffen uns über Zoom und finden gemeinsam heraus, ob awaken your chronic health ein 100% Match für deine Reise ist.

Dein Preis für unsere Zusammenarbeit

Bei Buchung bis 31.12.2023

1.900 EUR

ab 01.01.2023

2.100 EUR

inkl. 19% MwSt.

Zahlbar in bis zu 12 monatlichen Raten ohne Aufpreis.

awaken your chronic health-logo

Bist du bereit eine neue Körperverbundenheit zu erschaffen und deine stressfreie Wohlfühlernährun zu finden, die dich lebendig fühlen lässt?