ANTIENTZÜNDLICHE ERNÄHRUNG LEICHT GEMACHT - DER CLUB

Antientzündliche Ernährung leicht gemacht, Ernährung bei Multipler Sklerose, MS Ernährung 02

Das erwartet Dich im Club

  • Deine Membership für Antientzündliche Ernährung und Ernährung bei MS Exklusiver Zugang zum Club-Bereich
  • Zugang zum geschlossenen Club-Account bei Instagram
  • Exklusiver Video Content
  • Regelmäßige Q&A Sessions via Zoom
  • Interview Gäste
  • Challenges zum antientzündlichen Lebensstil
  • Workbooks, Whitepapers und Checklisten
  • Antientzündliche Rezepte
  • wachsende Mediathek
  • Meditationen und Entspannungsübungen
  • Rabattaktionen auf Programme
  • und vieles mehr…

Im Club für Antientzündliche Ernährung und Ernährung bei MS, erwarten Dich nützliche Informationen, Übungen und Workbooks zum Thema Antientzündliche Ernährung & Leben. Monatliche Live-Sessions und ein geschlossener Instagram Account bieten weitere exklusive Inhalte. In unserer Mediathek findest Du außerdem Videos zu verschiedenen Themen wie beispielsweise “Omega-3 Fettsäuren”, Meditationen und Entspannungsübungen, außerdem findest Du hier alle Aufzeichnungen unserer Live-Sessions, sodass du immer Zugriff auf die vergangenen Inhalte hast. Eine stetig wachsende Rezeptdatenbank rundet das Angebot ab. Durch die kontinuierliche Begleitung im Club kommst Du leichter in die Umsetzung und arbeitest an Themen, die Dir zu mehr Wohlbefinden verhelfen.

Du findest den roten Faden in Deiner antientzündlichen Ernährung.​
Du hast wieder mehr Energie für Job und den Alltag.​
Du findest neue gesunde Routinen, die Du leicht in deinen Alltag integrieren kannst.​
Du findest wieder zurück in einen tieferen und erholsameren Schlaf mit einfachen Übungen.​
Du weißt was deinem Darm gut tut und hast weniger Verdauungsbeschwerden.​
Du kannst Deine Begleiterscheinungen und Schmerzen reduzieren​

DER CLUB AUF EINEN BLICK​

Antientzündliche Ernährung

Die Membership für Antientzündliche Ernährung ist Deine kontinuierliche Begleitung. Live Sessions, Workbooks, Checklisten und Rezepte. Alles damit Du endlich in die Umsetzung kommst und Deine neuen Gewohnheiten langfristig beibehältst.

Regelmäßige Live Sessions

Regelmäßige Live Sessions zum Monatsthema mit Vorträgen, Q&A Sessions und Community Aktionen. Alle Sessions werden aufgezeichnet und stehen in der Mediathek zur Verfügung. So wächst auch hier stetig das Angebot.​

Trust the Process

Mit der kontinuierlichen Begleitung durch den Club für antientzündliche Ernährung und den Live Sessions tauchst Du ganz tief in die Materie ein und kommst schneller und nachhaltig in die Umsetzung.

Club Vorteile

Als Club Mitglied erhältst Du außerdem Vorteilspreise auf meine Workshops, Kurse und Coachings. Außerdem einen Vorteilskauf auf meine ebooks – Du erfährst als erstes, wenn es etwas Neues gibt!

Zudem ist bei deinem Jahres-Abo ein Mini-Workshop pro Jahr inkludiert.

Rezeptdatenbank

Dich erwarten außerdem allerhand antientzündliche Rezepte für den Alltag. Du kannst sogar deine eignen Favoriten anlegen und hast die Möglichkeit selbst Rezepte einzureichen. So gehen Dir sicher nie die Ideen aus.

Community

Verbinde Dich mit gleichgesinnten bei verschiedensten Community-Events. Vielleicht findest Du sogar Deinen “antientzündlich Leben-Buddy” mit dem Du Dich gegenseitig motivieren kannst.

Der Club ist genau das Richtige für Dich, wenn...

… Du mehr körperliches und mentales Wohlbefinden suchst.

… Du den nächsten Schritt in den antientzündlichen Lebensstil machen möchtest.

… Du noch nach Deiner antientzündlichen Wohlfühlernährung suchst.

… Du eine Motivation suchst endlich anzufangen und dranzubleiben.

… Du Dich monatlich mit neuen Themen auseinandersetzen möchtest, die Dich auf dem Weg in einen antientzündlichen Lebensstil begleiten.

… Du nach einer Unterstützung suchst, die Dich auf deinem Weg begleitet

Du bist genau richtig!

Die Membership für Antientzündliche Ernährung & Ernährung bei MS ist die perfekte Begleitung um Deinen antientzündlichen Lebensstil zu finden und umzusetzen.
Die Monatsthemen begleiten Dich das ganze Jahr hindurch mit Inhalten, die zu einem gesünderen Lebensstil beitragen.
Der Club unterstützt Dich mit einer kontinuierlichen Begleitung, damit Du auch wirklich dran bleibst und Deinen antientzündlichen Lebensstil nachhaltig umsetzt.

Mehr als Ernährung

Du möchtest Deiner Gesundheit und Deinen Bedürfnissen mehr Raum geben? Du möchtest Dein Wissen rund um die antientzündliche Ernährung vertiefen und einen gesunden Lebensstil führen?Der Club hilft dir genau dabei! Wir richten den Fokus auf alle wichtigen Bausteine und kümmern uns ganzheitlich um deine chronischen Entzündungen, damit du wieder zu neuem körperlichen und mentalen Wohlbefinden gelangst.

Gemeinschaft

Werde Teil der Community und vernetze dich mit Gleichgesinnten.
Gemeinsam setzen wir den antientzündlichen Lebensstil um, finden neue Routinen und reduzieren chronische Entzündungsprozesse, für mehr Energie, Leichtigkeit und Lebensfreude.
Ich gebe dir mein Wissen weiter und zeige dir, wie du neue Routinen gewinnst, die deinen Alltag bereichern und leichter machen werden.
Außerdem genießt du als Club Mitglied exklusive Vorteile auf meine Coachings, Workshops und Kurse.

Entdecke deine Möglichkeiten

-01

12-Montas Abo

Du bist überzeugt vom Club und willst dich mit Gleichgesinnten dauerhaft vernetzen.

Zum Vorzugspreis von 404 EUR hast du 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte des exklusiven club.

-02

6-Monats Abo

Für alle, die gleich etwas länger einsteigen wollen, gibt es das günstigere 6-Monats Abo.

Zum Preis von 212 EUR genießt du alle Vorteile für ein halbes Jahr im club.

-03

3-Monats Abo

Starte mit dem kleinen 3-Monats Abo. Schnuppere rein und genieße dennoch alle Vorteile.

Zum Preis von 111 EUR kannst du in den Genuss des exklusiven club kommen.

-04

Monats Abo

Launch-Angebot – nur für kurze Zeit kannst du dir ein Monatsabo sichern.

Zum Preis von 39 EUR kannst du einen Monat in den Genuss des club kommen.

Unsere beliebtesten Rezepte

Mandel Porridge
darmfreundlich

Mandel Porridge mit Heidelbeeren

Erdnuss-Süßkartoffel-Suppe
nährend

Erdnuss-Süßkartoffel-Suppe

02 Kürbis-Bananen-Smoothie, Smoothie, Kürbis, Banane, Frühstück, Getränke
herbstlich

Kürbis-Bananen-Smoothie

antientzündlich

Kurkuma-
Zimt-
Frühstück

DIE PROGRAMME IM ÜBERBLICK

— 01

1:1 COACHING & MENTORING

Arbeite intensiv mit mir im 1:1 Coaching oder Mentoring. Mein Fokus und mein Coaching ist in dieser Zeit nur auf Dich und Deine Bedürfnisse ausgerichtet. Egal wo Du gerade mit Deinen Themen stehst, wir gehen gemeinsam All-In und bringen Dich zu mehr Energie, Leichtigkeit und Wohlbefinden. Wir entwickeln neue Routinen und arbeiten Deine Stärken heraus, damit Du selbstbewusst einen gesunden und antientzündlichen Lebensstil führen kannst.

— 02

NEW BEGINNING

Bei NEW BEGINNING richten wir den Fokus auf die antientzündliche Ernährung. Wir erarbeiten die wichtigsten Schritte, um Dich in Deine Wohlfühlernährung zu bringen. Außerdem entwickeln wir Schritt für Schritt neue Möglichkeiten für einen gesünderen Lebensstil. Du bekommst außerdem einen ersten Einblick in Entspannungstechniken.

START MÄRZ 2023!

— 03

POWER INSIDE

Bei POWER INSIDE liegt unser Schwerpunkt auf Deiner Stresskompetenz. Wir erarbeiten Deine Stärken und Ressourcen. Stress ist der Entzündungsmagnet schlechthin. Wir decken noch fehlende Schritte auf und erarbeiten gemeinsam Deine Stärken und Möglichkeiten heraus um Dich wieder in Deine Energie zu bringen. 

START MAI 2023!

HAPPY CLIENTS

... happy me!
Ich arbeite so unglaublich gerne mit motivierten und tollen Menschen zusammen. Es ist wundervoll zu sehen, wie sie sich verändern und wieder zu neuer Energie und Leichtigkeit finden. Das erfüllt mich und mein Herz jeden Tag aufs Neue!

Julia hat mir super gut geholfen in einen nachhaltigen antientzündlichen Lifestyle zu kommen! Sie hat Fachwissen und Empathie- die perfekte Kombi um erfolgreich zu coachen!

Stefanie H.

(...) Bevor ich mit ihr zusammen gearbeitet habe, habe ich die Kurve nicht bekommen, es nicht geschafft den inneren Schweinehund zu bezwingen. Julia ist nicht nur ein sehr angenehmer Mensch, ich konnte durch sie eine ganze Menge über den Körper und natürlich vor allem auch über Ernährung lernen. (...)​

Farina

Ich habe an Julias Kurs "Fettschlaue Ernährung" teilgenommen und wurde mit vielen tollen Tipps, die ich gut in meinen Alltag integrieren kann, überrascht. Ein toller Kurs - mit einem enormen Fachwissen konzipiert und mit viel Herzblut umgesetzt!

Kirsten

Antientzündliche Ernährung leicht gemacht, Antientzündliche Ernährung bei MS, Multiple Sklerose Ernährung, Ernährung bei MS, Anti entzündungs Diät, entzündungshemmend essen

ebook "Antientzündliche Ernährung leicht gemacht"

Kennst du schon mein ebook “Antientzündliche Ernährung leicht gemacht” Hier erkläre ich die Grundlagen dieser Ernährungsweise, den Einfluss auf Entzündungen und welche Nährstoffe und Lebensmittel besonders empfehlenswert sind und das leicht verständlich. Dazu bekommst du noch über 40 antientzündliche und pflanzenbasiserte Rezepte.