Schluss mit den Unsicherheiten bei der Lebensmittelauswahl, Ernährung, Ernärhungsumstellung

Schluss mit Unsicherheit bei der Lebensmittelauswahl

Hast du auch das Gefühl, dass du bald gar nichts mehr essen kannst? So viele verschiedene Informationen und Meinungen was gut für dich sein soll? Oder bist du schon im sch***-drauf-Modus? Ich höre sehr oft in den Kennenlerngesprächen, dass eine gewisse Unsicherheit herrscht. Ich habe auch schon gehört: “Bevor ich etwas falsches esse, esse ich lieber gar nichts.”

In Büchern oder Social Media Beiträgen, in Podcasts oder YouTube Videos können immer nur allgemeine Empfehlungen gegeben werden. Natürlich kann es Sinn machen auf Gluten zu verzichten oder keine Milchprodukte mehr zu essen, aber das sind sehr individuelle Maßnahmen. Auch kann vegan der richtige Weg sein oder auch vegetarisch. Es ist auch sinnvoll sich an Empfehlungen zu orientieren, aber wichtiger ist herauszufinden, was einem gut tut.

Dies ist geschützter Inhalt. Bitte melde dich an, um ihn anzusehen.