MEINE COACHINGS Schwerpunkte meiner Arbeit

Antientzündliche Ernährung Ernährung bei MS

FÜR WEN IST DAS COACHING GEEIGNET?​

Das Coaching eignet sich für Dich, wenn...

  • … Du Deine Wohlfühlernährung finden und zu einem besseren Körpergefühl gelangen möchtest.
  • … Du ein Choaching Ernährung bei MS suchst.
  • … Du wieder zurück in Deine Energie finden willst.
  • … Du intensiv an Deinem Thema arbeiten möchtest.
  • … Du selbstbewusst einen antientzündlichen Lebensstil führen möchtest.
  • … Du Klarheit willst.
  • … Du Sicherheit in der Ernährung suchst.
  • … Du bereit bist für echte Transformation.

Das kannst Du von mir erwarten

  • Als Expertin für Antientzündliche Ernährung begleite ich Dich ganz nah und intensiv durch Deinen Prozess.
  • Ich helfe Dir dabei die Antworten zu finden, die Du suchst und reiche Dir unterstützend meine Hand.
  • Ich helfe Dir dabei Deine individuelle Ernährung bei MS oder einer anderen chronischen Erkrankung zu finden.
  • Du erhältst Einblick in meine ganz persönlichen Erfahrungen mit meiner Multiple Sklerose Erkrankung und meinem Weg in ein entzündungsfreies Leben.
  • Ich zeige Dir den Weg in die richtige Richtung und unterstütze Dich mit geeigneten Tools & Strategien.

Das Coaching ist nichts für Dich, wenn...

  • … Du nicht bereit bist an Dir zu arbeiten.
  • … Du einen “Über-Nacht-Erfolg” suchst.
  • … Du nicht bereit bist Zeit und Geld zu investieren.
  • … Du nach der “Wunder-Pille” suchst.
  • … Du “Gesundheit auf Rezept” möchtest.
  • … Du Ernährungs- und Essenspläne suchst.

DIE PROGRAMME IM ÜBERBLICK

— 01

1:1 COACHING & MENTORING

Arbeite intensiv mit mir im 1:1 Coaching oder Mentoring. Mein Fokus und mein Coaching ist in dieser Zeit nur auf Dich und Deine Bedürfnisse ausgerichtet. Egal wo Du gerade mit Deinen Themen stehst, wir gehen gemeinsam All-In und bringen Dich zu mehr Energie, Leichtigkeit und Wohlbefinden. Wir entwickeln neue Routinen und arbeiten Deine Stärken heraus, damit Du selbstbewusst einen gesunden und antientzündlichen Lebensstil führen kannst.

— 02

NEW BEGINNING

Bei NEW BEGINNING richten wir den Fokus auf die antientzündliche Ernährung. Wir erarbeiten die wichtigsten Schritte, um Dich in Deine Wohlfühlernährung zu bringen. Außerdem entwickeln wir Schritt für Schritt neue Möglichkeiten für einen gesünderen Lebensstil. Du bekommst außerdem einen ersten Einblick in Entspannungstechniken.

START MAI 2023!

— 03

POWER INSIDE

Bei POWER INSIDE liegt unser Schwerpunkt auf Deiner Stresskompetenz. Wir erarbeiten Deine Stärken und Ressourcen. Stress ist der Entzündungsmagnet schlechthin. Wir decken noch fehlende Schritte auf und erarbeiten gemeinsam Deine Stärken und Möglichkeiten heraus um Dich wieder in Deine Energie zu bringen. 

START MAI 2023!

SO KOMMEN WIR ZUSAMMEN!

Sende mir Deine Bewerbung für einen Coaching-Platz. Fülle die Fragen im Bewerbungsbogen so genau wie möglich aus. So kann ich schon mal einen Blick darauf werfen, ob Deine Wünsche in meine Konzepte passen und kann unser Gespräch vorbereiten.

Wir vereinbaren kurzfristig ein ca. 15-minütiges, telefonisches Impulsgespärch und schauen ob wir zusammen passen und ob ich Dir bei Deinen gewünschten Veränderungen helfen kann. Wenn wir beide sagen “YESS!” dann vereinbaren wir einen Termin für ein Beratungsgespräch via Zoom.

Im Beratungsgespräch gehen wir noch ein wenig tiefer auf deine Themen ein und ich erkläre Dir genau, wie NEW BEGINNING abläuft und was du alles in Deinem Coaching Paket bekommst. Wir klären alle offenen Fragen und besprechen unsere mögliche Zusammenarbeit.

Passt alles, für Dich und für mich und sind alle offenen Fragen geklärt, dann kannst Du ins Coaching einchecken. Du bekommst alle Details noch einmal schriftlich in einer Auftragsbestätigung, sowie die AGB, die Grundlage unserer Zusammenarbeit sind. Und zum offiziellen Termin geht es dann endlich los!

HAPPY CLIENTS

Julia hat mir super gut geholfen in einen nachhaltigen antientzündlichen Lifestyle zu kommen! Sie hat Fachwissen und Empathie- die perfekte Kombi um erfolgreich zu coachen!

Stefanie H.

(...) Bevor ich mit ihr zusammen gearbeitet habe, habe ich die Kurve nicht bekommen, es nicht geschafft den inneren Schweinehund zu bezwingen. Julia ist nicht nur ein sehr angenehmer Mensch, ich konnte durch sie eine ganze Menge über den Körper und natürlich vor allem auch über Ernährung lernen. (...)​

Farina

Ich habe an Julias Kurs "Fettschlaue Ernährung" teilgenommen und wurde mit vielen tollen Tipps, die ich gut in meinen Alltag integrieren kann, überrascht. Ein toller Kurs - mit einem enormen Fachwissen konzipiert und mit viel Herzblut umgesetzt!

Kirsten

DEINE REISE BEGINNT JETZT!

ERNÄHRUNG

Egal auf welchem Stand Du in Sachen Ernährung bist, wir befassen uns intensiv mit den nächsten Schritten hin zur antientzündlichen Ernährung und finden Deinen Wohlfühlweg – es gibt kein Richtig oder Falsch.

Du bekommst leckere Rezepte und Tipps & Tricks für den Alltag, Job, Restaurantbesuch und auf Reisen.

ROUTINEN

Gewinne Erkenntnisse über die Möglichkeiten und Kräfte in Deinem Leben. Durch neue Routinen führen wir Dich zu einem gesünderen Lebensstil und lassen Dich das Bewusstsein für gesunde Prioritäten erkennen.

ENERGIE

Gemeinsam analysieren wir Dein Energielevel und finden Deine Energieräuber. Zudem schauen wir, welche gesunden und guten Gewohnheiten du bereits umsetzt und wo wir vielleicht noch Arbeit investieren können. Wir schauen außerdem, ob wir neue Energiebooster in Dein Leben bringen können, damit Du Deine Ziele nachhaltig erreichst.

BALANCE

Sicher bist Du schon über so unterschiedliche Ernährungsempfehlungen gestolpert und deswegen verunsichert. Wir schauen uns an, was möglich ist und finden für Dich die geeignete Balance.